Rechtsanwalt Mayer Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Mayer Fachanwalt für Verkehrsrecht 

Als verkehrs- und zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei berate und vertrete ich Privatpersonen, sowie kleinere und mittelständische Unternehmen.

Oberstes Ziel meines Handelns ist stets die Durchsetzung der rechtlichen Interessen meiner Mandanten mit Nachdruck. Hierbei werden wirtschaftlichen und ergebnisorientierten Grundsätzen höchste Bedeutung zugeschrieben.

Die anwaltliche Tätigkeit erfolgt hierbei vom Standort Groß-Zimmern aus überregional. Ich bin bei allen bundesweiten Amtsgerichts, Landgerichten, sowie Oberlandesgerichten zugelassen und trete vor diesen Gerichten auf.

Eine hohe Beratungsqualität meiner Mandanten wird durch eine ständige Fortbildung, sowie durch eine enge Zusammenarbeit mit versierten Anwaltskollegen gewährleistet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fachanwalt Stefan Mayer, Dieburger Str. 103, 64846 Groß-Zimmern, Tel. 06071-969882, Fax. 06071-969883